www.drupaletics.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir sind sehr stolz auf unseren guten Ruf für guten Service. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen bei einem Umtausch oder einer Erstattung.

Bitte senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück. Nicht fehlerhafte Artikel müssen in ihrer unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden und müssen sich in einem unbenutzten Zustand befinden. Wenn wir feststellen, dass das an uns zurückgesandte Produkt nicht in einem vollständig wiederverkäuflichen Zustand ist, behalten wir uns das Recht vor, den Rückerstattungsanspruch für den Artikel abzulehnen oder bis zu 50% vom Verkaufspreis vom Erstattungsanspruch abzuziehen.

Bitte beachten Sie, dass Versand- und Verpackungsgebühren nicht erstattet werden, mit Ausnahme der fehlerhaften Artikel.

Fehlerhafte Artikel

Die Artikel werden von unserem Product Assessments-Team geprüft. Wenn der Artikel aufgrund von Herstellungsfehlern oder Materialfehlern als fehlerhaft erachtet wird, erstatten oder ersetzen wir ihn kostenlos von zusätzlichen Frachtkosten. Wenn dies nicht als fehlerhaft erachtet wird, ist es für diesen Rückgabe-Typ nicht für einen Umtausch oder eine Erstattung qualifiziert.

Austausch

• * Alle internationalen Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.

• * Die Versandkosten für den internationalen Austausch sind vom Kunden zu zahlen (sofern der Fehler nicht von uns verursacht wurde). Alle Zölle, Steuern oder Gebühren, die für die Rücksendung erforderlich sind, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Anweisungen für die Rücksendung

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um einen Artikel zurückzusenden:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um den Grund für die Rücksendung anzugeben. Unsere Support-Mitarbeiter geben Ihnen die Versandadresse an.

Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Produkte auspacken und umpacken.

Bitte fügen Sie ein Blatt Papier mit folgenden Informationen bei:

• * Unser Name ist auf der Website eingetragen.

• * Bestellnummer

• * Geben Sie den Grund für die Rücksendung des Artikels an • * Die E-Mail-Adresse, die Sie zum Anmelden verwenden.

Bitte legen Sie dieses Stück Papier und das zurückzusendende Produkt in ein Paket und senden Sie es an uns.
Bitte geben Sie uns die Sendungsnummer an, sobald Sie sie zurückgeschickt haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendung von Waren, die während des Transports verloren gehen. Wenn Sie betroffen sind, empfehlen wir Ihnen, die Ware per Einschreiben zu versenden und den Buchungsbeleg aufzubewahren.

Zurück